Was tut ihr wenn ihr von jemandem angerufen werdet auf den ihr keine Lust habt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

So tun als ob ihr nichts mitbekommen habt 78%
Trotzdem zurück rufen 11%
Was schreiben und zwar: 11%

9 Antworten

Schreib einfach dass du beschäftigt bist, ich kann von mir aus sagen, wenn ich jemanden anrufe und die Person mich absichtlich ignoriert ist das nicht so schön, jemanden absichtlich ignorieren ist meiner Meinung nach nicht schön, jemand ruft dich an und die Person wird ignoriert, wie soll sich die Person denn fühlen? Kommt aber wieder auf die Situation an, wenn das so eine Person ist die dich nur ausnutzen möchte, dich nur anruft wenn sie was bracht dann einfach ignorieren, solche Personen haben es nicht anders verdient.

Was schreiben und zwar:

"Kann gerade nicht, schreib wenn was ist, ixh antworte später"

Ich kann dann ja auch erst die Tage antworten wenn ich kein bock auf ihn hab

Geh einfach nicht ans Telefon. Nur weil man heute per Handy fast immer erreichbar sein kann, muss man es ja nicht.

Deutlich sagen das ich zur Zeit keine Lust habe mit der Person zu. Kommunizieren.

So tun als ob ihr nichts mitbekommen habt

Nicht rangehen.