Was tut euch am meisten weh/leid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungerechtigkeit wenn andere Menschen beleidigt und runter gemachten werden und Ungerecht behandelt werden!

Mental tut mir glaub ich am meisten weh, wenn ich merke, dass ich niemandem wichtig bin (oder auch wenn ich ignoriert werde aber das gehört da ein bisschen dazu)

Körperlich weiß ich es nicht, so viel habe ich noch nicht erlebt. Wurde zb noch nie operiert. Wahrscheinlich wenn ich mir den kleinen Zeh anhaue :)

Mental tut mir am meisten der Verlust wichtiger Menschen weh.

Körperlich war es eine OP die ich hatte und meine Darmkrankheit.

LG

Dass ich keine engen Freunde und vorallem keine Freundin habe tut mir am meisten weh, vorallem in der Nacht.

Körperlich bin ich nicht besonders schmerzempfindlich.

helenchen947  23.04.2024, 13:37

Ja kenne ich sooo gut 😢

MuhammadS233  24.04.2024, 14:36

Dir ist es also wichtig das du nur eine Freundin in der Nacht hast? Ja dann hoffe ich für dich das du niemals eine Freundin finden wirst! Weil so wie du redest möchtest du nur eine Freundin um sie ausnutzen zu können, und so was hat niemand verdient ausgenutzt zu werden, wenn man eine Beziehung führt solltest du die Partnerin immer mögen und schätzen das sie da ist und mit dir Zusammen ist, nicht nur in der Nacht LOL.

fr33b0y  24.04.2024, 15:19
@MuhammadS233

In der Nacht tur es mir am meisten weh, weil ich am Tag mit Aufgaben beschäftigt bin. 🙄

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn man von geliebten Menschen, die ein Leben lang da waren, für immer Abschied nehmen muss. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.