Was tut der Kinderarzt wen er SVV Wunden/Narben sieht?

4 Antworten

Meiner hat sie bei einer Impfung entdeckt, meine Mutter war im Raum und ich hab es ziemlich offensichtlich gemacht, dass ich nicht will, dass sie sie sieht. Als er es verstanden hat, hat er mich/meinen Arm so gedreht, dass sie die Narben nicht sehen konnte, als meine Mutter dann kurz weg war, hat er mich nett gefragt, ob ich Hilfe hab, ob meine Mutter es weiß und ob sie es wissen soll. Ich hab's deutlich gemacht, dass sie es nicht erfahren soll und das hat er respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine hat mich nur komisch angeguckt, aber weiter auch nichts gesagt.

Ich wurde damals einfach drauf an gesprochen aber mehr auch nicht.

Kommt darauf an wir alt du bist, wahrscheinlich mit dir reden und es dann deinen Eltern sagen.