Was tun, wenn meine Frau mit den Kindern ins Frauenhaus geht?

10 Antworten

I.d.R. gibt es einen Grund, wenn die Frau mit den Kindern ins Frauenhaus geht.

Du solltest über diese Gründe nachdenken und Änderungen herbei führen. Ob diese für die Beziehung zu Frau und Kindern etwas nutzen, kann Dir keiner sagen. Sollte es auf eine Trennung hinaus laufen, musst du lernen, auch diese Entscheidung deiner Frau zu akzeptieren.

Gibt es denn einen grund warum sie das tun sollte?

Dann sucht sie Schutz vor dir und wird vor dir geschützt. Der Aufenthaltsort wird dir nicht bekannt gegeben.

Solltest dir dann Gedanken machen, warum sie dort hin ist.

Denk mal über dein Verhalten nach.

Gib ihr die Möglichkeit, einen vernünftigen, liebevollen Mann kennen zu lernen und halt dich aus ihrem Leben raus.

Verändere dich, damit du bereit für eine neue Beziehung bist.

Dann wird sie ihre Gründe haben !!

Hoffentlich wirst du dann dafür rechtlich belangt,

den keine Frau geht grundlos ins Frauenhaus !!

Wenn sie das tut, werden wohl Gründe vorliegen, die etwas mit Deinem Verhalten zu tun haben. Tja, und Du kannst nichts anderes tun, als Dich damit abzufinden.