Was tun wenn mein Freund bis spät in die Nacht mit Mädchen noch unterwegs ist?

3 Antworten

Nach meiner Meinung würde ich sagen mach Schluss ich bin der Meinung das wenn jemand einmal fremd geht es wieder tun wird und dass er noch bis spät draußen ist also wenn oft dann ist es seltsam.

Ich kann dir nur empfehlen mach Schluss

ich persönlich würde Schluss machen.

ich weiß, dass es sehr schwer sein kann…am meisten wenn man sehr lange zusammen war und man mittlerweile emotional abhängig von der Person geworden ist.
Aber du musst dir selber die Frage stellen „will ich das wirklich alles mitmachen?“

Er ist dir schonmal fremdgegangen und verbringt sehr viel Zeit mit andern Mädchen bis tief in der Nacht…

Einfach direkt verlassen. Verschwende deine Zeit nicht. Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Du hast was besseres verdient.