Was tun, wenn man ungefragt fotografiert wird..?

2 Antworten

Du kannst zur Polizei gehen den er hat dich nicht gefragt das ist nämlich eine Verletzung der Privatsphäre du kannst ja noch versuchen ihn zur überreden die allein zu löschen

GAR NICHT. Es ist sein Handy. Mit Sicherheit kannst du es ihm verbieten, und die Löschung fordern - siehst ja selbst, er schert sich einen Sch.... dreck drum. Mach welche von ihm und gut ist...

(Kinderkram)

AuRevoir111
Fragesteller

Wie denn? Wir führen eine fernbeziehung :(

PhoenixXY  02.11.2014, 15:19
@AuRevoir111

Dann stört es dich doch nicht - du hast doch keine Ahnung, wem er die Bilder zeigt.

AuRevoir111
Fragesteller

Eben, das ist es ja. Ausserdem verletzt es meine privatsphäre

3000Alex  04.04.2019, 17:20

Sie darf und kann zur Polizei gehen.