was tun wenn man sich von niemanden verstanden fühlt?

3 Antworten

Hey, rede am Besten mal intensiv mit einer Person deines Vertrauens, vielleicht hilft dir das ja und wenn du niemanden hast gibt es da natürlich auch Profis, die dir zuhören 🙃😉

Anonymgirl230
Fragesteller

ich hab keine person der ich alles erzählen kann ohne das dumme antworten kommen und keine ahnung wo man ein profi findet

Reyzo86  16.06.2021, 06:26
@Anonymgirl230

Das ist sehr schade, ich würde dir auf jeden Fall zuhören, ob mein Rat dir dann hilft wäre natürlich eine andere Frage 🙃

Gehe zu einem Profi mit dem Problem

Anonymgirl230
Fragesteller

wenn ich wüsste wie man ein findet

AutoBrummBrumm  15.06.2021, 17:15
@Anonymgirl230

Google einfach nach psychologen oder so in deiner Nähe, dann ruf dort mal an oder geh dort und hin und frag ob du hilfe von denen bekommen kannst. Sind dann so mehrere Stunden die du bekommst, und dann schauen die dannach ob die dir geholfen haben etc

Geht mir zur Zeit ähnlich. Man hat Probleme und denkt man hat Leute mit denen man reden kann, aber man bekommt nur Vorwürfe und die sagen einem was man tun soll. Dann wird man ständig versetzt und man fühlt sich einsam.

Tipp von mir- lass die Finger von Drogen, meine ex Freunde haben sich ihr Gehirn damit weg geschossen und das Geld sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymgirl230
Fragesteller

ich hab das mit den Drogen eh schon bei mir verhauen ich merke richtig wie mir das alles psychisch nicht gut getan hat weil ich bis vor 2 tagen jeden tag drauf war