Was tun, wenn man immer horny ist?

7 Antworten

Grundgeilheit ist desto normal.

Naja wenn du noch in der Pubertät bist ist es natürlich normal. Aber vielleicht mastubierst du auch einfach zu viel. Ich denke du hast lust auf Sex?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Naja, so "blöd" es auch klingen mag, so viele Möglichkeiten hast du nicht. :D

Entweder gehst du deiner Lust nach oder versuchst dich bestmöglichst abzulenken. Solche Phasen sind in der Pubertät normal.

Ich bin weiblich und auch öfters random horny ist aber normal.

justusbumm254
Fragesteller

Hast du snap?