Was tun wenn man gefaked wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dich einmal auf dieser Seite um, sie befasst sich mit dieser Thematik: https://www.realfakes.net/

Beutelkind  22.02.2019, 21:54

Herzlichen Dank für den Stern saraho22!

Eine Anzeige kostet nichts. Gehe zur Polizei und mache eine Anzeige.

Ging mir auch schon so und ich habe eine Anzeige erstattet. Kosten hatte ich keine, nur eben peinliche Momente bei der Polizei.

Bist aber auch ne hübsche... is doch klar das aus deinen Fotos Fake Profile erstellt werden... Nimm es einfach als Kompliment! ;)

saraho22
Fragesteller

Dankeschön, allerdings ist es nicht wirklich toll gefaked zu werden & ich denke dass ich definitiv etwas dagegen tun sollte.

Molay80  23.01.2019, 19:26
@saraho22

Umso schöner gerade die Ehre zu haben, mit dem original zu chatten :D

Hey in der Türkei verdienen die da auch illegal ihr Geld mit nach gemachten Fake Klamotten... Du bist halt wie ne Marke die sich gut verkauft... jung, blond, hübsch... alle wollen dich haben! :D

Aber klar, verstehe auch das du dich da benutzt fühlst und dieses Gefühl ist immer mies!

Das sind üble Trickbetrüger, die man durch Prepad oder ähnliches schwer nachverfolgen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung