Was tun wenn man ausgelacht wird?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Menschen mal erklären, dass man selbst nichts dafür kann, und das sowas ganz normalist, und das sie doch gefälligst aufhören sollen, sich darüber lustig zu machen. Wenn es gute - sehr gute Freunde von einem sind... Dann haben sie irgendetwas im Leben nicht mitbekommen.. Ich meine jeder Mensch hat seine Fehler.. Bei einigen sind sie sichtbar und bei anderen eben nicht, aber man kann nichts dafür und man ist so wie man ist und sollte auch dafür geliebt werde, der zu sein, der man ist.

Leonado  09.02.2012, 21:53

Ist aber schwer für Verständnis zu werben...viele wollen nämlich keines haben.

Hallo Welda1, also Schlagen find ich nicht gut, was wenn du dabei noch jemand verletzt, bzw. man würde auch sofort merken, dass dich diese doofen Leute ärgern. Mitlachen könnt ich da auch nicht. Am besten find ich noch ignorieren oder ich würd was zurücksagen... Und zwar sowas, dass er nie wieder lacht, weil er Angst hat, er könnte dann nochmals so ne Bemerkung von dir bekommen. Du kannst dir ja daheim mal so ne Liste mit Kommentaren anlegen, dann hast du gleich etwas parat, wenn so ein Idiot wieder mal was Blödes von sich gibt. Was sind das für Menschen, frag ich mich - denen macht ja jeder Ameisenbär punkto Intelligenz Konkurrenz. Wer einen andern auslacht, für etwas wo er noch dazu nichts dafür kann, muss mächtig blöd und total gefühlskalt sein. Solche Menschen müssen noch viel, viel lernen. So was kann jedem passieren, da gibt es die unterschiedlichsten Ursachen - die sollen lieber aufpassen............ LG und alles Gute, Korinna

Lach einfach mit ist doch witzig wenn du z.B Schonne statt Sonne sagst , glaub mir ich mach auch viele Sprachfehler und lache einfach mit .

Ignorieren oder mitlachen. Schlagen ist nie eine gute Idee.

Mitlachen. Dann merken sie, dass es dir egal ist, und sehen es daher als langweilig an.