Was tun wenn Kamera grün ist?

4 Antworten

Kommt eben halt drauf an, ob das nur selten oder eher der Regelfall ist.

Wenn es selten ist es wohl keine schlimme Sache, aber wenn dauert ist stimmt irgendwas wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn nur die Bilder auf der SD Karte grün sind, solltest du mal eine neue ausprobieren, denn es kann sein das die Speicherkarte kaputt ist...

wenns blöd läuft hat deine Kamera was abbekommen und ist kaputt

Woher ich das weiß:Hobby

Amonggone  16.08.2020, 21:41

Hallo ich habe ein ähnliches Problem, habe mich auch gerade angemeldet aber weiß noch nicht wo ich meine Frage so richtig hin tun kann aber bei mir ist es so habe eine bildreihe gemacht von einem Fest auf dem ich heute war und da sind alle gut geworden nur eines ist grün! Warum passiert das woran kann es denn liegen, habe auch vor kurzem eine neue SD-Karte hinein getan aber das Problem ist geblieben... Ich habe ein Honor Handy! Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte bis dahin wünsche ich allen die das lesen ernst nehmen und mir antworten oder versuchen beste Gesundheit! Mfg Amonggone

Mooinn  02.11.2023, 20:38

Ich würde vermutet das es ein Aufnahme Fehler ist. Ist mir auch schonmal passiert, solange fast kein mal passiert ist wohl alles Ordnung, aber wenn es zum Regelfall wird dann stimmt wahrscheinlich irgendwas nicht.

Kommt auf die Kamera an. Eventuell bist Du in einem falschen Modus, der die Belichtung beeinflusst.

Wenn die Bilder in allen Modi zu grün sind, dann könnte es auch ein Fehler an der Kamera sein. In dem Fall ist nicht viel zu machen, außer Du hast noch Garantie drauf...

Runtergefallen? Wasserschaden?

Versuchen, auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.