Frage von Samtigold8, 124

Was tun, wenn Freund mit Männern über seinen Penis spricht?

Guten Abend, ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor kurzem sind wir zsm. gezogen. Gestern habe ich gesehen dass er mit anderen Männern Bilder und Chats führt wo eindeutig sein und die anderen Penisse der Männer zu sehen sind. Nach der Ansprache sagte er, onaniert dazu nur um Stress abzubauen. Was mache ich jetzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mayaillusion999, 124

Ich denke es ich unbedenklich. Viele Männer finden auch Schwänze geil, aber es bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie schwul sind. Sie finden eher das Bild eines erregierten Penis geil. Vielleicht  hat er auch bisexuelle Neigungen, aber solange er noch mit dir zusammen ist scheint doch alles zu stimmen. Mach dir keine Sorgen. 


PS: die Männer, die da unten kommentieren, haben ja keine Ahnung .. Vielleicht finden sie es ja selbst geil in Wahrheit. 

Mein Ex-Freund hat sowas ähnliches gemacht und er ist überhaupt nicht schwul. 

Kommentar von philippkanal ,

Ich finde sowas auch nicht schwul.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist jetzt nicht dein Ernst. Das ist nicht normal bei allem Verständnis. Und es kommentieren nicht nur Männer sondern auch Frauen

Kommentar von Besserwisser109 ,

Also ich als Man sage, dass es nicht zwingend schwul sein muss. Da stimme ich dir zu. Aber unbedenklich finde ich das keineswegs. An ihrer Stelle hätte es mich weniger gestört wenn es fremde Frauen nackt wären oder ähnliches. Das ist in den meisten Fällen, aber gewiss nicht immer, unbedenklixh.

Antwort
von KRYPTiiC, 45

Ich finde das jz nicht schlimm vielleicht ist er ja bi oder so also da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich weiß aber nicht ob das für dich ein Vertrauensbruch ist ich meine fände ers ok wenn du dir Nacktbilder von andern Männern schicken lässt? Wenn ihr da keine Probleme habt finde ich das nicht schlimm.

Antwort
von Sunnygirl167, 112

Oje das ist wirklich nicht ganz normal... es sowieso sehr komisch aber das auch noch zu tun wenn er eine Freundin hat finde ich wirklich beschämend!
Würde mich trennen

Antwort
von 3runex, 114

Nur um Stress abzubauen? Also da läuft wirklich etwas schief, wenn er eine Freundin hat und gleichzeitig sich an Penissen aufgeilt. Lieber jetzt Gedanken um die Beziehung machen als später.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Frag ihn was das soll. Also wir Frauen zeigen unseren Freundinnen auch nicht die Brüste und befriedigen uns dann. Normal ist das nun wirklich nicht

Kommentar von Torrnado ,

wenn Du nur wüsstest, was wir Kerle so alles für Gesprächsthemen haben....hahaha...^^

Kommentar von Samtigold8 ,

Es wurde schon angesprochen. 

Antwort
von Weymez, 37

Hey, 


Für eine hete ist das nicht normal!! 


Ich würde auf bi tippen oder gay und traut es sich nicht zu sagen... Sich selbst einzugestehen....  


Auf was fürne Seite chatet dein freund? 

Kommentar von Samtigold8 ,

Hey ich habe mir nicht ganz gemerkt welche Seite aber etwas in die Richtung "Show your dick" oder so

Kommentar von Weymez ,

Das ist teilweise eine gey Seite...  

Ich würde deinen freund mal drauf ansprechen...  Ob er vielleicht bi ist...  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten