Finden heterosexuelle Frauen Penisse bei Männern erotisch?

5 Antworten

Liegt wahrscheinlich eher daran, wie wir mit Sex und sowas in der Öffentlichkeit umgehen. Und da ist es eher verpönt irgendwie sexuell zu sein und so…demnach finden es Frauen genauso wie sie sollten und Männer sexualisieren Frauen einfach oder regen sich auch darüber auf, dass man was sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin queer.
ZiegemitBock  14.01.2022, 19:22

Ich finde es schon traurig, dass Menschen im 21.Jahrhundert immer noch so verklemmt sind.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:23
@ZiegemitBock

Ja sehe ich auch so.
Ich finde wir sollten damit viel lockerer umgehen können. Aber gut…müsste eben die Mehrheit so sehen und das ist bisher nicht der Fall.

1
ZiegemitBock  14.01.2022, 19:26
@jolinamaria

Und vor allem ist das nur Gewohnheit. Saunagänger kennen das, wenn alle nackt rumlaufen, ist es nichts Besonderes mehr.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:28
@ZiegemitBock

Ja auch generell…die meisten haben doch eh schon genug Genitalien gesehen…warum dann so ein Drama draus machen, wenn man etwas durchsieht in der Öffentlichkeit.
Ich versteh das Problem dabei halt 0…

1
ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:30
@ZiegemitBock

Du sagst, dass man sich daran gewöhnt und es nichts besonderes mehr ist. Aber ist genau das nicht der springende Punkt? Es SOLL ja besonderes sein! Wenn Nacktheit zum Alltag wird, kann ich mir vorstellen, dass es dann auch nicht mehr so erotisch wäre.

0
ZiegemitBock  14.01.2022, 19:34
@ShortsFanatiker

Ja, wäre das nicht entspannter? Ich würde das sehr begrüßen, wenn Menschen nicht mehr von Nacktheit getriggert würden.

1
ZiegemitBock  14.01.2022, 19:35
@ichantwortemal

Ich bin in den 70er Jahren groß geworden, also nach der Erfindung der Pille und vor dem Auftreten von AIDS. Das war die entspannteste Zeit überhaupt. In den 90ern war HIV schon ein großes Thema und das wirkte schon wieder hemmend.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:36
@ShortsFanatiker

Hast du das mal genauer durchgedacht?
I mean ich finde meine Freundin auch nach einem Jahr noch sehr hübsch/erotisch (ohne überhaupt irgendwas „wichtiges“ zu sehen).
Und wer bitte findet nur Brüste, Penisse und Vaginas erotisch? Ich nicht und ich kenne auch niemanden der nur Dinge erotisch findet, die im Alltag verdeckt werden.

Zudem nein…es „soll“ nichts besonderes sein. Besonders soll sein, die Zeit die man miteinander verbringt, das Vertrauen das man sich schenkt etc. Nicht der Körper, der sich über die Jahre eh verändert, der so viel mitmachen muss und nur die Hülle von uns ist, auf der man vielleicht ab und zu Eigenschaften von uns erkennt.

Nope Penisse, Brüste und sonstewas müssen nicht verdeckt werden, damit sie besonders bleiben. Sie sollten normalisiert werden, damit endlich mal das Innere zählt und nicht nur der Körper.

Außerdem ist es doch absolut anstrengend/nervig, sowas immer verstecken zu müssen.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:37
@ShortsFanatiker

Weil es beim Sex nur um den Körper geht…nur um Boobs und Genitalien…wow dein Sex muss langweilig sein.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:38
@ZiegemitBock

true😂

Wobei Sex da sicherlich auch noch einen ganz anderen Stellenwert hat, als bei uns.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:40
@ShortsFanatiker

Also falls das die Antwort auf meinen längeren Text ist…danke für den argumentativ guten Beitrag zu diesem kontroversen Thema.

1
ichantwortemal  14.01.2022, 19:53
@ZiegemitBock

Zumindest gab es in den 90ern im Sommer in einigen städtischen Parks Stellen, an denen Leute nackt in der Sonne lagen. Das ist fast ganz verschwunden.

0
jolinamaria  14.01.2022, 19:57
@ichantwortemal

oh man das wären ja schöne Zeiten…stell dir mal vor so ne FKK Zone mitten in der Stadt (bin nach 2000 geboren und für mich klingt das einfach nur nach Fantasie).
Heute wird darum gestritten, ob Frauen mal Oberkörperfrei in bestimmten Bereichen sein dürfen…

0
ichantwortemal  14.01.2022, 19:59
@jolinamaria

In den 80ern wurden sogar die jedes Jahr die ersten nackten in Englischen Garten als Hinweis auf den Frühling gezeigt.

1
jolinamaria  14.01.2022, 19:59
@ZiegemitBock

idk…vllt gibt es sowas? Ich kenne FKK nur ganz selten mal am Strand oder eben Saunas und Co.

0

Das sind zwei unterschiedliche Dinge. In der Öffentlichkeit haben körperliche Geschlechtsmerkmale und Sexualität nichts zu suchen. Die Welt dreht sich nicht nur um Sex.

ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:33

Aber wenn Frauen halb nackt rumlaufen, finden es die Männer gut (in der Öffentlichkeit). Aber umgekehrt, wenn Männer zeigen was sie haben, laufen die Leute Amok. Sogar heterosexuelle Frauen. Ist das nicht paradox?

1
Safi2  14.01.2022, 19:37
@ShortsFanatiker

Halbnackt heißt nicht automatisch, dass man seine Geschlechtsmerkmale präsentiert. Und es finden nicht alle Männer halbnackte Frauen attraktiv oder gut. Ich als junger Mann finde normal angezogene Frauen viel attraktiver.

1
ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:40
@Safi2

Normal angezogen ist doch heute jede Frau. Nur noch in der Disco (und NUR dort!) zeigen Frauen noch was sie haben, sonst nie. Unsere ganze Gesellschaft ist total langweilig, prüde und stillos geworden. Früher liefen die Frauen alle jeden Tag mit Rock und Kleid rum. Heute kleiden sich Frauen wie Männer. Ich bekomme da einfach überhaupt keine Lust mehr auf Frauen. Es ist alles so prüde geworden.

0
ZiegemitBock  14.01.2022, 19:57
@ShortsFanatiker

Naja, wenn Frauen Hosen tragen, ist das ja nicht prüde. Im Gegenteil, das galt einmal als skandalös aufreizend!

Es geht hier nicht um Deine persönlichen Vorlieben. Es geht darum, dass jeder sich so anziehen darf, wie er möchte. Warum soll nicht eine Gesellschaft möglich sein, in der von Burka bis komplett nackt alles erlaubt ist? Ich würde das sehr begrüßen.

0

Das eine ist privat, das andere in der Öffentlichkeit. Das sind zwei Welten. Nicht alles, was privat ist muss in die Öffentlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:32

Aber wenn Frauen halb nackt rumlaufen, finden es die Männer gut (in der Öffentlichkeit). Aber umgekehrt, wenn Männer zeigen was sie haben, laufen die Leute Amok. Sogar heterosexuelle Frauen. Ist das nicht paradox?

1

das ist das selbe wie im sommer da siehst du frauen im bikini oder oben ohne auf der liegewiese oder am strand

aber wenn du sie so siehst in unterwäsche oder oben ohne dann ist das schlimm

Es stört halt.

ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:21

Kannst du das mal näher beschreiben? Wenn er bei Männern nur beim ansehen stört, beim Sex aber hoch erotisch ist, ist das doch paradox.

0
Problemomat  14.01.2022, 19:24
@ShortsFanatiker

Kannst du dir das nicht denken? Zum Beispiel in der Schule oder Arbeit stört es. Außerdem will man solche intime Gefühle nicht immer haben. Muslime tragen auch den Kopftuch, um ihre Haare zu verdecken, damit sie andere Männer nicht stören bzw. erregen. 😳

0
ShortsFanatiker 
Fragesteller
 14.01.2022, 19:33
@Problemomat

Aber wenn Frauen halb nackt rumlaufen, finden es die Männer gut (in der Öffentlichkeit). Aber umgekehrt, wenn Männer zeigen was sie haben, laufen die Leute Amok. Sogar heterosexuelle Frauen. Ist das nicht paradox?

0
TheOneTraveller  14.01.2022, 20:04
@ShortsFanatiker
„Aber wenn Frauen halb nackt rumlaufen, finden es die Männer gut (in der Öffentlichkeit).“

Das würden nur notgeile Männer behaupten. Ich (m) finde das nur bei 5% der Frauen ok. 95% der Frauen belästigen mich, (live und online), mit ihrer aufgezwungenen (und ungefragten) Nacktheit..!

0