Was tun wenn Fischfutter leer ist und die Läden morgen und übermorgen zu sind?

5 Antworten

Vielleicht doch mal in der Nachbarschaft rumfragen oder auf Ebay schauen und dann abholen beim Verkäufer.

Kannst ja mal im Garten buddeln gehen oder Mückenlarven keschern.

Zwei Tage ohne Futter ist nicht schlimm, man sollte sowieso einen Tag Futterpause in der Woche machen. Kampffische brauchen aber auch Lebend- und Frostfuttter, bitte sag das undbedingt deiner Schwester.

Hi

Stechmückenlarven suchen gehen (Pfützen, besser noch Wasserfässer).

Andernfalls muss er halt bis Montag warten.

Vielleicht kann man irgendwo noch Futter bestellen, das dann morgen per Express noch ankommt