Was tun wenn er aus rache fremd gegangen ist?

9 Antworten

Danke für die vielen Antworten. ich sollte evtl. mal erwähnen dass ich eine alleinerziehende mutter bin und ich leider niemanden habe der mir den süßen auch nur mal für ein wochenende abnehmen kann. ich steh ganz alleine mit dem kleinen mann da und habe auch keine möglichkeit weg zu gehen und andere kennen zu lernen.

Ari763
Fragesteller

unter anderem könnt ich das nichma in der jetzigen situation

Erklaerbaer17  03.02.2016, 21:36

Das Erschwert natürlich deine Situation ganz erheblich.

Aber vielleicht macht dir meine Geschichte Mut. Ich bin jetzt 12 Jahre mit einer Frau zusammen, die ich auch im Internet kennen gelernt hatte. Damals mit 3 Kindern und einen Mann der sie nur tyrannisiert hat ständig fremd ging und sie mit den Kindern alleine ließ und noch viele anderen unschöne Dinge.

Ich hatte es nicht leicht am Anfang mit ihr. Aber nun weiß sie, es gibt so was wie Beziehung auf gleicher Augenhöhe. Klar wir haben auch unsere Auseinandersetzungen und unsere Tiefs. Aber bist heute auch unsere großen Momente wo wir beide froh sind das wir uns haben.

aus rache ist eine dämliche rechtfertigung und belegt doch seine unfähigkeit, zu dir zu stehen.  so einen braucht keine/r.

Er liebt dich nicht und du ihn nicht! Das funktioniert nicht!

Ari763
Fragesteller

Ich liebe ihn. wie kannst du behaupten dass es nicht so wäre?

Er wird in Zukunft sicher noch einen Haufen Gründe finden, um sich zu "rächen".

Hallo Mädchen wach auf!! Der Typ verrarscht dich nach Strich und Faden. Aus Rache?? Billiger geht es wirklich nicht mehr!!

ich kann dir nur eins sagen und das willst bestimmt nicht hören:

Wenn du bei ihm bleibst hast du es nicht besser Verdient!!

Entweder du hasst mich jetzt oder wachst endlich auf:)

Ari763
Fragesteller

Ich weiß dass viele Aussenstehende denken ich hätte es nich besser verdient wenn ich bei ihm bleibe. Aber ich bin ein optimistischer mensch und ich seh in jedem menschen das gute, fremdgegangen bin ich auch noch nie in meinem ganzen leben weil ich davon 0 halte. ich hab nunma die hoffnung dass er es nichmehr macht weil er mitbekommen hat wie es mir seit tagen geht. und weil ich hoffe dass er es endlich begriffen hat dass er mich dadurch verliert. ich habe die erfahrung gemacht dass die männer es immer viel zu spät gemerkt haben was sie an mir hatten und genau das hoffe ich bei ihm. dass er jetzt gemerkt hat was er an mir hat...

Erklaerbaer17  03.02.2016, 21:28
@Ari763

Bin genau so wie du, ich denk immer positiv über Menschen, das ein Mensch ein A...loch ist muss er mir erst beweisen, das ich ihn auch so behandele.

Auch wenn es so rüber kam ich hab keine Sekunde dran gezweifelt das du ein anständiger Mensch bist.

Ich weis aber auch aus der Summe meiner Erfahrung, das Liebe blind macht. Das solche Männer die reinsten Egoisten sind.

Ich hoffe für dich das ich mich in ganzer Linie geirrt habe. Viel Glück dir :)