Was tun wenn das Handy Nass geworden ist und sich nicht mehr aufladen lässt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde vielleicht dort hingehen wo man es gekauft hat also wenn man noch Garantie  hat und fragen ob man es reparieren kann oder halt ein neues ladekabel kaufen wenn man noch Garantie hat aber ich glaub kaum das es am ladekabel liegt sondern am Handy .. also da es ins Wasser gefallen ist kann es ein defekt geben aber wenn es keine Garantie mehr gibt lohnt es sich nicht das zu bezahlen sondern ein neues Handy zu kaufen ... und wenn das wichtige Daten drauf sind kann man in ein laden gehen und fragen ob sie sie wieder herstellen können wie Bilder oder ähnliches auf ein Stick.

War die kappe unten geschlossen ? Das s5 mini soll ja wasserdicht sein.

Hatte bei meinem s5 auch trotzdem einen wasserdchaden und habe es ausgetauscht bekommen

NadineHm
Fragesteller

Naja eine Kappe habe ich nicht also kann in die Öffnung halt Wasser rein gelaufen sein....Ok danke :)