Frage von NadineHm, 70

Was tun wenn das Handy Nass geworden ist und sich nicht mehr aufladen lässt?

Also....Mein Handy ist ins Wasser gefallen (S5Mini) es funktioniert soweit noch aber es lässt sich nicht aufladen....(Handy nimmt das Ladekabel nicht mehr an...) Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mariepinke, 45

Also ich würde vielleicht dort hingehen wo man es gekauft hat also wenn man noch Garantie  hat und fragen ob man es reparieren kann oder halt ein neues ladekabel kaufen wenn man noch Garantie hat aber ich glaub kaum das es am ladekabel liegt sondern am Handy .. also da es ins Wasser gefallen ist kann es ein defekt geben aber wenn es keine Garantie mehr gibt lohnt es sich nicht das zu bezahlen sondern ein neues Handy zu kaufen ... und wenn das wichtige Daten drauf sind kann man in ein laden gehen und fragen ob sie sie wieder herstellen können wie Bilder oder ähnliches auf ein Stick.

Antwort
von nudelsalat69, 40

War die kappe unten geschlossen ? Das s5 mini soll ja wasserdicht sein.

Hatte bei meinem s5 auch trotzdem einen wasserdchaden und habe es ausgetauscht bekommen

Kommentar von NadineHm ,

Naja eine Kappe habe ich nicht also kann in die Öffnung halt Wasser rein gelaufen sein....Ok danke :)

Antwort
von Nele2o17, 44

Neues Handy kaufen.