Frage von Totorooooo, 50

Kann man eine abgenutzte, schon zweimal nass gewordene Simkarte bedenkenlos in ein neues Handy stecken?

Meine Simkarte ist schon ziemlich alt, abgenutzt und wurde schon zweimal im Wasser versenkt. Heute lege ich mir ein neues Handy zu, kann ich die Simkarte bedenkenlos wiederverwenden, ohne mir Sorgen zu machen, dass das neue Handy Schaden nimmt ?

LG, Totorooooo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goddy250, 36

Da kann nichts passieren. Im schlimmsten Fall wird die SIM-Karte nicht erkannt, wenn sie defekt ist.

Antwort
von Bambi201264, 37

Müsste eigentlich gehen, wenn sie wieder trocken ist. Weisst Du denn den PIN noch?

Kommentar von Totorooooo ,

Sie ist trocken und auch schon länger wieder im Gebrauch, den Pin weiß ich auch noch... will nur nicht, dass das neue Handy so schnell wieder kaputtgeht

Antwort
von Benutzer187, 29

Kan nix passieren.