was tun wenn Besuch nicht gehen will?

4 Antworten

Du bist schon ein sehr spezieller Mensch, sie ist deine Mutter, da wird sie doch wohl mal bei dir sein können.

Was tut ihr wenn jemand nicht geht ?

Du stellst diese Frage im Ernst ?????

Wenn jemand auch nach zweimaliger (!) Aufforderung meine Wohnung nicht verläßt werfe ich denjenigen höchstpersönlich und wenn es sein muß auch habdgreiflich hinaus. Was denn sonst ???

Und dabei ist der Bekanntschafts- Verwandschaftsgrad völlig unerheblich. Wen ich auffordere MEINE Wohnung zu verlassen der geht oder wird gegangen.

Wenn jemand partout meine Wohnung nach mehrfacher nachdrücklicher Aufforderung nicht verlassen will? Dann rufe ich die Polizei.