Was tun wenn aus der Gasttherme Wasser tropft?

3 Antworten

Da kannst du nur etwas drunterstellen und bis morgen warten, ich würde das Gerät natürlich abschalten. Morgen Früh direkt wieder den Vermieter anrufen.

wenn die Anzeige schon auf Null ist solltest du die Therme sofort ausstellen, eventuell ist das Überdruckventil (da wo das Wasser rauskommt) defekt und es schliesst nicht mehr, oder du solltest es mal bewegen, dann noch einmal Wasser auffüllen, am besten bis zum roten Kontrollstrich, ist meist so bei 2 Bar, eventuell etwas weniger oder mehr.
Dann wieder einschalten und beobachten.