was tun wen man stress mit der freundin hat wegen vertrauenmissbrauch?

ZoeyPauk  09.09.2022, 08:08

Was hast du denn getan?

Hyper55
Fragesteller

sie hatte mir etwas erzählt und ich hatte gerade mit ihrer schwester telefoniert und ich dachte sie sollte es wissen aber danach hat sie mir gesagt das ich es nicht erzählen sollte

4 Antworten

Wenn du es nicht gewollt hättest, dann wäre es auch nie so weit gekommen.

Das weiß man schon vorher meist was man da dem Partner antut. Jetzt lebe mit den Konsequenzen. Lass ihr Zeit und wenn du Glück hast, dann gibt sie dir noch eine Chance. Musst dich aber dann beweisen und dir ihr Vertrauen wiedererkämpfen.

Und wenn sie sich für eine Trennung entscheiden sollte, musst du es akzeptieren und daraus lernen fürs nächste Mal

Deine Freundin sollte sich von dir trennen.

Es fragt sich, in wie fern du das Vertrauen missbraucht hast. Also ob eure Auflagen einfach viel zu rigid gesteckt waren.

Ich meine, sonst könnte man es ja nicht, ohne zu wollen eine Abmachung brechen.

Denn es ist unrealistisch, dass man gar keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben darf. Da müsste man ja permanent total unhöflich sein oder könnte kaum noch Geschäfte abwickeln.

Das müsstest du dann, falls es wirklich so war, mal generell klären.

Abwarten, versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen oder die Beziehung beenden.