Was tun soll man auf Frauen Ärsche gucken?

2 Antworten

Mir hat damals mal ein Bekannter von meinen Eltern gesagt:

"Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel über deinen Kopf fliegen, aber du kannst verhindern, dass Sie ein Nest auf deinem Kopf bauen."

Also entspann dich, ist ganz normal, starr halt nicht zu lange und wenn du wirklich mal angesprochen wirst (hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt) dann mach eben ein Kompliment :D

Die Frauen tun doch alles dass der zur Geltung kommt..Knallenge Jeans..entsprechende Schnitte im Kleid.

Und üben ihr Leben lang aufreizend zu laufen vor dem Spiegel auch wenns nur paar Schritte mal in der Woche sind

Schon 12 jährige üben mit dem Arsch zu wackeln und testen High Heels

Aber bei Muslimas sehe ich das nieee...