Was tun nach dem Schluss machen, - sie hört nicht auf mir zu schreiben!?

15 Antworten

Dann block sie.
Wenn du dein Abstand brauchst muss sie das Respektieren

Blockieren und den Kontakt meiden, so würde ich es handhaben.

hey ich glaube da bleibt dir nur eine Möglichkeit wann du nicht beleidigend ihr gegenüber werden willst und zwar das ganze aussitzen irgendwann wird sie aufhören oder halt die andere Möglichkeit währe sich richtig sch**** ihr gegenüber zu verhalten das würde wohl für den gleichen Effekt sorgen

Hallo,

Du solltest ihre Nachrichten ignorieren, wenn Du nicht antwortest, wird sie ihre Bemühungen bald einstellen.

Liebe Grüße