Was tun mit Fürstenberg Porzellan-Service?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schöne Modell nennt sich Grecque Athena und ist sehr gefragt.

Wenn Du es in ein Auktionshaus gibst, solltest Du bedenken, dass diese noch Aufgeld, MwSt auf das Aufgeld von dem Zuschlagspreis berechnen; das sind evtl. bis zu 39%

Margita1881  19.11.2014, 19:40

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Das ist wirklich ein sehr schönes Service. Wenn es vollständig und unbeschädigt ist, würde ich es über ein Auktionshaus verkaufen, z.B. www.auctionata.de oder in Österreich beim Dorotheum. Bei beiden Auktionshäusern kannst Du das Geschirr auch kostenlos schätzen lassen. Auctionata läßt die Sachen sogar abholen, beim Dorotheum kannst Du es in den diversen Zweigstellen einliefern oder auch versenden. Ich habe mit beiden Auktionshäusern gute Erfahrung gemacht.

die Bilder hast du vergessen..

wellhausen
Fragesteller

Ich weiß, sind nachgereicht.

Gib mal bei Google "Geschirrbörse" ein und findest eine ganze Menge! Ob allerdings Interesse besteht, muss Du selber klären!

Viel Erfolg