was tun mit 2 Jahre alten obstsalat?

3 Antworten

Pack ihn in den Biomüll, jedoch wirst du die Schüssel öffnen müssen. Entsorg den Salat bloß nicht im Haus, sondern nach draußen in die Tonne. Der stinkt sonst enorm und zieht wer weiß was für Viecher an.

Vielleicht kannst du jemanden Bestechen (Geschwister, Freunde, Eltern...)?

Notfalls schmeißt du ihn einfach komplett weg (Restmüll). Das ist vielleicht nicht gut für die Mülltrennung, aber was sollst du sonst machen?

Ebenfalls könntest du ihn dahin bringen wo er herkam und ihn einfach nochmal vergessen🤷‍♀️

Bitte niemals im der Wohnung öffnen!

Die wichtigste Frage ist aber: Wie kam es dazu?😂

user606068
Fragesteller

es kam dazu weil ich hab mich nie getraut ihn zu öffnen es hat sich immer mehr in die länge gezogen aber ihn jetzt mitzunehmen bei dem umzug will ich nicht

AnnaAnna451  31.05.2023, 20:15
@user606068

Du könntest ihn auch mitnehmen und seine Entwicklung über die nächsten Jahre dokumentieren... Wär bestimmt ein interessantes Forschungsprojekt :)

Den solltest du auch nicht öffnen.

Pack ihn in ein bis zwei Papiertüten (bzw. Papier) zum polstern und dann in eine Plastiktüte und verschließe gut. Dann ab in den Restmüll.