Was tun im Dorf bei schlechtem Wetter?

4 Antworten

macht irgendwelchen Beautykram , bemalt euch gegenseitig die Fingernägel , schminkt euch gegenseitig , stylt euch die Haare oder sowas ............ Mädchen in eurem Alter machen so was doch eigentlich gerne .......

Spielt spiele wie Monopoly oder zockt irgendwas(auf dem PC, Xbox, Ps3) oder macht Karaoke :)

fernsehn, filme schauen, gesellschaftsspiele spielen, schlafen, zu zweit party machen mit musik und so, lesen, chatten, youtube, zocken...

Spiele spielen (Brett- oder Videospiele), Telefonstreiche, was basteln, ein Rezept ausprobieren