Frage von cookie115, 364

Was tun gegen weinen beim blasen?

Hallo ich bin mit meinen Freund schon seit nen halben Jahr zusammen und er will immer das ich ihm einen blase und mir gefällt das eigentlich auch, aber das Problem ist das wenn ich seinen Schwanz zu tief in mein halt mach (was mir eigentlich gefällt) kommen bei mir Tränen. Und dann bin ich oft verschmiert und das ist mir mega unangenehm und ich wollt fragen kennt jemand einen trink dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lady1ike, 364

Ich denke, man kann dagegen fast gar nichts tun. 

Eventuell kannst du dich daran gewöhnen.

Dir muss so etwas nicht unangenehm sein, es kann so gar sein dass das verschmierte deinem Freund gefällt. Du solltest einfach weiter machen und es ins versaute rüberlenken anstatt ins peinliche :P wird schon 

Antwort
von MilanoSiamoNoi, 308

Also ich finds geil wenn meine freundin verschmiert ist

Antwort
von alarm67, 291

Vorher abschminken!

Oder läuft er dann davon? 😁 😎

Kommentar von Josefiene ,

Licht ausmachen währe vielleicht auch eine Option. :-)

Antwort
von Josefiene, 289

Einfach nicht so tief in den Hals schieben, sonst kommt dir womöglich noch was anderes als wie die Tränen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten