Was tun gegen Vorfreude bzw. Aufregung?

1 Antwort

Hallo Fensterkatze, schön, dass du dich darüber so freuen kannst, oder! Eines ist ganz sicher: Wirklich platzen wirst du (Gott sei Dank!) ja nicht. Puh! Noch mal Glück gehabt. :-)

Immer mal wieder tief durchatmen und so lange an gar nichts denken. Nur dem Ein- und Ausatmen zuschauen. Sich ablenken mit Arbeit, Sport, Schreiben, mit anderen was unternehmen, ein spannendes Buch lesen, ins Kino gehen, sich selbst mit TV betäuben, den Rasen mähen, das Fahrrad putzen, die Bücher abstauben, das Zimmer aufräumen. Das wären so meine Ablenkungen und Beruhiger, viel Glück mit dem Welpen, Pit in Fr

fensterkatze
Fragesteller

Hey danke :D außer dass ich keinen Garten hab und Sport hasse sind die Tipps gut ;D