Was tun gegen Voicecracks?

5 Antworten

Hallo :)

Ab und zu mal Wasser trinken, aber mehr weiss ich auch nicht. Die sind halt normal und gehen nach einer Zeit weg.

Lg ravibess

es aktzeptieren und abwarten bis es weg ist

es ist normal das du das hast. außerdem musst du ja nicht so viel sprechen wenn es dir peinlich ist

wie alt bist du denn? bist du ein junge?

Das ist die Pubertät mein Freund...

kann unangenehm werden und deine Freunde werden dich verarschen, genau so wie du sie verarschen wirst wenn es bei ihnen passiert haha

Da muss jeder junge Mann durch

Nicht sprechen. Mehr gibt es nicht.

Kehle feucht halten, immer mal wieder einen Schluck Wasser nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da kannst du nichts machen, dass ist normal. Es geht mit der Zeit weg

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.