Was tun gegen verkapselte Pickel am Hals?

Bild - (Haut, Tipps, Pickel)

2 Antworten

Du mußt so oft den Hautarzt wechseln bis Dir jemand die Lösung gibt ! Gib keinem die Chance, länger als drei MONATE an Dir herumzudoktern.

Mein Großvater und mein Sohn sind Chirurgen und ich bin es leid mit der SCHUL-Medizin !!

Wenn Du € 100 übrig hast, würde ich mal zu einer AYURVEDA-Praxis gehen.

P.S.: Da ganz normale Öle es irgendwie schaffen, trotz Glasbehälter einen ÖL-Ring darunter zu bilden, würde ich es mal damit probieren. Ich habe Reinigungsöle von Dr. BABOR (d. i. eine türkische Vertriebsgesellschaft)

regelmässig Dampf- und Salzbäder, und benutze auch Heilerde und Nachtkerzenöl<

Du bist auf dem richtigen Wege ! Bravo !! - Nix Kosmetica !!

Geh doch zum Hautarzt, selber rumdocktern ist da der falsche Weg. Ich gehe auch nicht gerne zum Arzt, aber manchmal muss es halt sein. Sonst behältst du evtl Narben auf ewig zurück. Alles Gute für Dich.