Was tun gegen User hier, die passiv aggressiv sind und ständig Trollbeiträge abgeben?

10 Antworten

Ist doch ganz einfach:

  • Wer dich nicht positiv bewertet, dessen Kommentare liest du einfach nicht.
  • So mach ich das meistens.

Nur wenn ich Lust habe mich zu ärgern, les ich ein oder 2 Kommentare. Aber das kommt selten vor, und wenn, dann schreib ich nur einen Gegenkommentar und dann wird wieder ignoriere/ghoste ich den Kommentator.

Das ist so frustrierend für diese Trolle, während ich mich kaputtlache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignorieren. Alles weitere ist Zeit- und Energieverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Unemotional Antworten, oder ignorieren.

Lerne es, mit dir nicht genehmen Reaktionen gelassen und souverän umzugehen.