Was tun gegen rutschigen boden durch hitzeschutzspray?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn es sich seltsam anhört "Glasreiniger" ist ein Wundermittel :)

tvdfrek
Fragesteller

Danke es hilft wirklich :D

Also ich habe das Problem auf dem Parkettboden, wenn ich den Nagellackschnelltrockner sprühe, ist auch immer an der Stelle der Parkett sehr glatt, wie auf dem Eisfeld, ich wasche es dann mit Spirituswasser weg, damit geht alles weg, habe auch andere Mittel versucht, hat aber nichts gebracht, dann hab ich mal etwa Spiritus ins Wasser getan und damit habe ich es weg gebracht!

L.G.Elizza

Mit Spiritus hab ich schon Haarspray oder Lack von den Brillengläsern bekommen - sollte also hier auch gehen. Ist brutal hartnäckig das Zeug. Orangenreiniger pur, wie er in den Shoppingsendern verkauft wird müsste auch gehen oder ein gutes Microfasertuch wie "Das blaue Wunder"

Da geht nur eins: Putzen. Immer wieder regelmäßig mit heißem Wasser und geeignetem Putzmittel wischen.