Was tun gegen Pampersgeruch?

5 Antworten

lüften. Die benutzte Pampers direkt in einen Müllbeutel rein und den Beutel zuknoten.

Allerdings wird der Geruch dennoch irgendwann durch das Plastik etwas durchkommen - deshalb so bald wie möglichh in die große Hausmülltonne damit

Meinst du das die Windeln riechen oder nach dem großen Geschäft? Einfach einen Windeleimer kaufen und dann lüften und Raumspray versprühen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute, dichte Mülltonne anschaffen.

Ansonsten aushalten...

Stoffwindeln verwenden. Eh besser für Kind und Umwelt und sinkt viel weniger.

Direkt nach draußen in den Müll bringen