Was tun gegen Masturbieren? Im Islam ist sowas verboten.?

5 Antworten

Egal welcher Glaube, egal welche Religion. Jede knechtet und versklavt ihre Schäfchen und Gläubigen.

SB ist das natürlichste der Welt.

wegen so etwas braucht man auch keinen Psychologen. Es ist total normal. So sind halt Männer. Es ist schlicht und einfach Sexualität. Ist doch eigentlich egal, was im Koran steht. Der verbietet so viel. Wenn Du es brauchst, dann tu es einfach. Ohne schlechtes Gewissen.

Gummilekka  23.12.2015, 15:42

Männer ....also befriedigen sind Frauen nicht selbst?

Wenn du es nicht wollen würdest, würdest du es nicht tun.

Wenn du es nicht WIRKLICH WOLLEN würdest dann könntest du es auch lassen!

Da kann dir keiner bei helfen außer dir selber!

Sünde/n !! Um ihre Gläubigen abhängig zu machen erklären verschiedene Religionen, die von Gott gegebenen natürlichen Triebe und Bedürfnisse zur Sünde und verteufeln diese. Natürlich wussten die Erfinder jeder Religion, dass niemand diese Triebe dauerhaft unterdrücken kann.

Somit wird jeder automatisch "sündig" und nur die Religion kann von dieser Sünde freisprechen. Sei es in Gegenleistung für Geld (Ablass) oder einfach nur bedingungslose Gefolgschaft, damit die Alphas, die Oberen, gut Leben können.
Lebe nach den 10 Geboten JAW/Gottes/Allahs, dann ist dein Problem, kein Problem.

Masterpekka  22.01.2023, 21:12

schreib ddoch net wenn du muslime bist

Tomioka259  05.05.2023, 18:38

Wenn du keine Ahnung hast dann schreib nicht