Was tun gegen lange Weile?

3 Antworten

... je nachdem, wie gut es Dir geht, Dein Zimmer aufräumen, etwas im Haushalt machen, ein Buch lesen, einem Hobby - innerhalb der 4 Wände - nachgehen, etwas erledigen, das schon lange auf Erledigung wartet, Dich mit einem Familienmitglied unterhalten, schlafen, TV gucken, YouTube gucken ...

Wenn du nicht richtig bettgebunden bist kannst du ein wenig am die frische Luft (schön warm anziehen)

Ansonsten vielleicht bei Musik entspannen, was lesen oder dir was beizubringen wie Origami oder Sudoku rätsel.

An sich sollte man immer versuchen so viel Ruhe und Erholung zu bekommen wie möglich wenn man krank ist aber ein wenig Gehirn Training gegen die Langeweile kann nicht schaden :)

Mach den Abwasch, wisch staub, guck was vor der Tür los ist (wenn Du kannst) ..

Lalalotti553
Fragesteller

da mach ich lieber meine hausaufgaben….