Was tun gegen Kotzfleck auf der Couch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mach das so: heisses Wasser und Waschmittel aufschäumen, dann den Schaum gründlich einreiben. Dabei wichtig, immer von aussen nach innen, weil es sonst Ränder gibt. Danach mit einem sauberen trockenen Tuch nachreiben, auch von aussen nach innen.

Hey ich habe auch ein großes Problem! Ich muss in kurzer Zeit möglichst unauffällig ein paar kotzflecken aus einem weißen Bettlaken bekommen. Was hilft da am besten?? Schnelle Hilfe bitte! Danke schonmal im vorraus.

Das beste Mittel ist: Weniger Saufen, dann gibt's auch weniger Flecken!!

Das kommt darauf an , wieviel Magensäure mit rausgeflossen ist.Säure hinterlässt Flecke für die Ewigkeit.Das ander kann man mit normalem Spülmittel wegbekommen.Abwaschen und anschließend trocken Fönen

Mit Essigreiniger und Schwamm abwischen, Essigreiniger schäumt ja auch und neutralisiert auch den Geruch, nachher mit lauwarmen Wasser ausspülen. G.Elizza