Was tun gegen Hautrötungen und schälen der Haut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach allergie, wenn die Haut von Produkten rötet oder juckt nicht nochmal nutzen, dann ist da irgendwas das dich reizt

Einfach nur die Haut mit Wasser behandeln sonst nichts, die nächsten 3-5 Tage ist es eine Allergie kann auch noch etwas vitamin c getrunken oder gegessen helfen, das hilft nur manchmal.

zb Johannesbeersaft hat ganz gut

redeville1997
Fragesteller

Danke dir. Hauptsache, es geht vorbei. Sollte ich Kamillentee auf mein Gesicht tupfen?

ewigsuzu  11.01.2024, 19:38
@redeville1997

das kannste machen, is allgemein okay für die Haut ob es lindert musste testen, bei allergien hiflt da meist nichts weiter außer warten, ist es aber ne reine reizung kann es helfen