Welcher Grad von Hautverbrennung ist das?

3 Antworten

Sicher, dass es überhaupt eine Verbrennung ist? Dass die Haut sich pellt, muss nicht zwingend auf eine Verbrennung deuten. Schlimmer als 1. Grades wird es definitiv nicht sein.

Je nach Akne Creme ist ein Abschälen Sinn des ganzen.

Mal abgesehen davon, dass niemand deine Haut beurteilen kann.

Wie @maja0403 schon erwähnte, kann man sich kein Bild daraus machen, was du für eine Verbrennung haben solltest. Der Erfahrung nach sage ich Verbrennung 1. grades.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung