Was tun gegen geschwollenes Augenlid?

4 Antworten

Kühlen hilft. Du kannst dazu einen Teelöffel für kurze Zeit in's Gefrierfach tun und dann auf das Augenlid legen, immer wieder.

Aber VORSICHT: den Löffel nicht zu Eis werden lassen! Nur kurz in's Eisfach!

Ich hoffe für Dich, es ist wirklich nur eine vorübergehende Schwellung (also keine Allergie) und morgen dann weg.

Gwenn45
Fragesteller

Hey,

danke dir!
Komischerweise bekomme ich immer dann so ein geschwollenes Auge, wenn ich Stress habe oder wenn ich zurzeit Schlafstörungen habe :(

Also ich habe so eine Creme die ist von Balea die ist richtig gut, sie ist nämlich gegen Augenringe und Schwellungen an den Augen (ist halt eine Augen creme). Die bekommt man beim DM.

Gwenn45
Fragesteller

Ich hab eine augencreme sogar hier. Werd ich ausprobieren

ich danke dir

Freitg früh kannst du noch zum Arzt gehen.

Aber auf jeden Fall:

Da sagte mal jemand. Beim Teetrinken habe ich immer so einen Druck auf dem Auge.

Also: Bei jedem Tee den Löffel aus der Tasse nehmen!