Wenn man Salbei Tee raucht wird man dann high?

7 Antworten

Also ganz ehrlich, irwie seid ihr alle total falsch oder ich verstehe da irwas falsch aber Salbei, auch genannt Salvia, ist sehr berauschend. An sich hat einer von euch teilweise Recht gehabt da es nur eine Art gibt die wirklich heftigst berauscht und das ist der gute alte Azteken Salbei der nicht nur aus Spaß so heißt. Wahrscheinlich kennt jeder die Friedenspfeife der Indianer die nicht nur mit Tabak gestopft und verraucht wurde. Auch vor deren Zeit gab's oder gibt's noch Eingeborene die den Azteken Salbei zu zeremoniellen Zwecken oder sonstiges geraucht haben um sich entweder zu berauschen um eine höhere Geistesstufe zu erreichen oder sich seinen Ängsten zu stellen.

bei salbei nicht, aber pfefferminz tee haut in die birne

Nur wenn du eine bestimmte Salbei-Art verwendest, deren Besitz und Verkauf in Deutschland verboten ist.

nein, Salbei hat keine "berauschenden" Inhaltsstoffe