Was tun gegen dünner werdendes Haar?

5 Antworten

Das Problem liegt an falscher Ernährung, meist Calcium Mangel.

Neben dem eventuellen Ernährungsmangel kann es auch daran liegen, dass es bei dir veerbt wurde.

nimm dir irgendein produkt das harre wieder repariert. oder in deinem fall fetter werden lässt. ich kenne so ein produkt es heißt burger king für die harre

Hi :) Dass Haare in der Bürste hängen bleiben halte ich für relativ normal.

Wie färbst du deine Haare denn? Dunkler oder heller? Machst du es selbst oder beim Friseur?

Könnte mir schon vorstellen, dass du sie durchs färben so schädigst, auch wenn sie nicht kaputt wirken. Vielleicht ist die Farbzusammensetzung ja nicht ideal.

LG

Durch das färben werden sie deutlich dünner. Dagegen helfen aber Haarpflegrprodukte z.B. von Syoss, lass dich da am besten mal in ner Drogerie beraten.

Ansonsten kann es auch an der Ernährung liegen.

Einfach gesünder ernähren und schauen, ob es sich bessert. :)