was tun für solche beine?:(

meine beine... - (abnehmen, Beine) so will ich die *-* - (abnehmen, Beine)

14 Antworten

Knochen mit ein bisschen haut ich find die beine ekelig ich rate es ab dir sowas an zu tun oder sonnst wen

Ein Mädchen sollte Kurven haben, so denken die Jungs!

Stylo03  18.01.2015, 00:29

Ich habe meine eigenen Geschmack - SO denken Jungs ;-)

Sich auf ein Körperteil zu binden ist dumm. Du solltest schwimmen gehen da strafst du alles. Oder laufen: Stichwort beine.

Lolitsmeyo
Fragesteller

Ich schwimme schon (auf wettkampf ebene und so ) und laufen tu ich sind. 15000 schritte aber es bringt nichts..

Hardbutfair  18.01.2015, 00:33
@Lolitsmeyo

Zeig doch mal ein Foto von dir. Also Komplett

Lolitsmeyo
Fragesteller
@Hardbutfair

Meine Beine sind die auf der gruenen matte.

Hardbutfair  18.01.2015, 00:41
@Lolitsmeyo

Deine Beine sind doch wunderbar, was willst du da noch verbessern. Also wenn ich solche beine Hätte dann... ok das sähe doch sehr Komisch aus, vielleicht weil ich ein Junge bin. Aber dir stehen sie doch ganz gut.

Warum sollte jemand solche Hacksen haben wollen?

Es gibt Menschen die haben solche Anlagen geerbt, da spielt die Stellung der Hüfte und Beine eine Rolle, ansonsten erreicht man so eine extreme Lücke nur durch extremes abnehmen, viele meiner Freundinen von mir die magersüchtig sind, haben so Beine.

Sport hilft nur begrenzt, da die Beine durch Muskelaufbau dicker werden. Es hilft also nur insgesamt abnehmen, was dir wahrscheinlich nicht zu raten ist und eben eher keinen Sport, durch den die Beine dicker werden.