was tun Fremder behauptet Freund geht Fremd?

6 Antworten

Da macht sich wohl jemand nur wichtig.

Einer Feundin von mir ist mal was Ähnliches passiert.

So ein komischer Typ wollte ihr einreden, dass ihr Partner mit einer Anderen auch was am Laufen hätte und die sogar schwanger wäre.

Also ich hatte damals den Eindruck, dass der blöde Kerl etwas von ihr wollte. Zuerst hatte meine Freundin tatsächlich vor mit ihrem Partner Schluss zu machen. Letztendlich hat sie dann doch gemerkt, dass das so nicht sein konnte. Ihr Partner ist nämlich eine ganz treue Seele.

Dass die nicht sagt, wie Dein Freund heißt, ist schon verdächtig.

Oder die will selbst etwas von ihm und will Euch nur auseinander bringen.

Am besten darauf gar nicht eingehen.

Wird vermutlich ne "Freundin" aus deinem näheren Umfeld sein, die dich ärgern mag.

Flugsaurier34
Fragesteller

ich hoffe es auch wenn es teilweise echt gruselig ist

ST4RSCRE4M  15.05.2022, 04:40
@Flugsaurier34

Die Tatsache, dass diejenige keine konkreten Hinweise bezüglich des Fremdgehens von sich gibt, spricht für sich.

Zu leichty könntest du Person XYZ damit konfrontieren und das klären.. Somit wäre die Anonyme unglaubwürdig und sie hat kein "Druckmittel" mehr.

Jemand macht sich einen Scherz… und genießt die Aufmerksamkeit also nicht mehr antworten

Vergiß dem Sch..ss einfach. Da nutzt jemand Deine latente Eifersucht aus.

Flugsaurier34
Fragesteller

Das Gefühl hab ich auch aber das was mir geschrieben wird ist teilweise einfach absurd

HarryXXX  15.05.2022, 01:45
@Flugsaurier34

Das ist ja der Sinn der Sache hinter solchen Aktionen. Das Beste ist immer, sich darauf keinesfalls einzulassen. Das ist wie Werbe Scam, nur unter die Gürtellinie.
Blockier diesen Kontakt einfach.

Vermutlich macht sich da jemand einen schlechten Scherz daraus.