was tun damit er mich liebt?

7 Antworten

Hallo,

zu erst einmal gibt es keine Garantie, dass jeder Junge sich in dich verlieben kann. Aber ein paar hilfreiche Tricks kann ich dir aus Erfahrung verraten.

1. Stehe zu dir selbst. Ein Junge kann nur dich lieben, nicht die Maske, die du dir aufsetzt. Sei also selbstbewusst, aber nicht zu arrogant.

2. Du musst dich wohlfühlen. Ziehe dir etwas bequemes an. Es darf natürlich trotzdem schick sein, damit du ihn auch mal beeindruckst. Übertreibe es aber nicht. Denk immer daran, weniger ist manchmal mehr.

3. Rede über Positives! Erzähle von Dingen, die dich faszinieren. Vielleicht trifft das ja auch auf ihn zu? Fang nicht gleich in der ersten Unterhaltung mit deinen Problemen an.

4. Sei charmant. Zeige dich, von deiner lustigsten, sympatischsten, aufrichtigsten Seite. Aber verstell dich nicht. Versuche einfach, eine gute Zeit mit ihm zu haben.

5. Körpersprache: Blicke können Bände sprechen. Versuche Blickkontakt aufzubauen, starre ihn jedoch nicht an. Wenn er dich anspricht schaue ihm in die Augen und lächle. Verschränke deine Arme nicht, sonst wirkst du abweisend und verschlossen.

6. Flirten! Zeige Interesse an ihm. Er soll ruhig wissen, dass du ihn magst. Aber auch kleine Neckerein können sowohl ein Gespräch als auch dich interessant machen.

Viel Glück! Die Liebe kann manchmal kompliziert sein, aber lass dich nicht unterkriegen.

Ey ? Jetzt Ernsthaft man sollte sich nicht verändern für eine Person.Außerdem soll Er dich lieben und nicht dein Style aber manche können sich auch nicht aussuchen wen sie Lieben. Man kann ja nicht sagen oh ich lieb den Jetzt und wenn dann soll er dich so lieben wie du bist und solltest dich nicht für ein Junge ändern. Tipp niemals Anhänglich sein und wenn du mit ihn eine Beziehung hast lass ihr Frei raum und verbiete ihn nicht mit anderen Jungs zu schreiben sonst ist es schnell vorbei .

Liebe Grüße Dustin

Du beschreibst das grade als ob du ein hi d bist. Kein Junge der Welt ist es wert.
Liebe bringt mir Schmerz, Frust und Trauer
..

Wenn Du Dich verstellst, um geliebt zu werden, und sich jemand in Dich verliebt, liebt er nicht Dich, sondern Deine verstellte Rolle.

Oder er verliebt sich nicht, weil er die Rolle nicht mag. Wäre noch ärgerlicher.

Tu was Du willst, sei selbstbewusst, und verbiege Dich nicht. Dann ist die Chance, einen passenden mann zu finden am größten.

Du läßt ihn deine Nähe fühlen, da kann er auf dauer nicht widerstehen, höchstens er will dich nicht, mal so ins Haar fassen als ob du einen Grashalm oä entfernst.