Was tun bei einem Hörsturz?

5 Antworten

Kann nur wenige Minuten dauern, oder kann auch Mal lebenslang bleiben. Eine tatsächlich wirksame Therapie gibt es nicht.

Du solltest dich überwinden und einen Arzt konsultieren.

AlphaBrot
Fragesteller

Wieso denn? Kann es irgendwelche Folgen geben?

Auf jeden Fall zum Arzt...unbedingt

AlphaBrot
Fragesteller

Wieso?

Andy7754  27.08.2021, 17:33
@AlphaBrot

wenns Ohrinnere nicht mehr richtig druchblutet wird (wie beim Hörsturz der Fall ist.) , kanns Gehör dauerhaft (Hörverlust usw.) kaputt gehen. Normal sollte man zum Arzt gehen/Notfallambulanz, der entscheidet.

Dich ausruhen und das Ohr in Ruhe lassen. Das Gehör kommt von allein wieder. Kann aber bisschen dauern.

hatte vor 3 monaten einen rechtsseitigen und hab ihn immernoch🤮 bin am verzweifeln keiner kann mir helfen, mich plagen starker tinnitus, schwindel und taubheitsgefühl am ohr ich höre nun auch cirka 30 % weniger 😭😭😭