was tun bei dieser Verbrennung?

Unterarm - (Gesundheit, Verbrennung)

10 Antworten

Hallo Lena1666,

du solltest sofort ins Krankenhaus fahren und dich dort behandeln lassen. Denn wenn eine Verbrennung Blasen gibt, dann ist es schon der 3. Grad der Verbrennung.

Und wenn die dich fragen, woher du das hast (die werden's sicher erahnen, denn die Abdrücke des Feuerzeugs sieht man und frau ja), dann solltest du so ehrlich sein, und sagen, dass du am SvV leidest und dich auch schon am Arm geritzt hast!

Danach solltest du unbedingt psychologische Hilfe suchen - denn wer sich mit einem Feuerzeug so schwer verletzt, der braucht UNBEDINGT PSYCHOLOGISCHE HILFE!!

Versprich mir, dass du dir helfen lässt!!

Liebe Grüße und alles Gute für dich

ichausstuggi

Ab ins Krankenhaus. Notaufnahme.

Wenn´s tief ist, nehmen die Chirurgen die abgestorbene Haut ab und machen ggf. Hautverpflanzung.

Gute Besserung. Verbrennungen sind sehr langwierieg.

Zum Artzt gehen so eine Verbrennung kann üble folgen haben und ja keine Creme auftragen !

Geh am besten so schnell wie möglich in die Notaufnahme. Was du aber machen kannst, um das Ganze ein wenig zu beruhigen: Bestreiche die Brandblase mit Quark oder Joghurt (NICHT, wenn die Stelle schon offen ist).

Wie hast du dieses Muster denn geschafft??? Wegen der Großflächigkeit rate ich dir unbedingt DAS einem Arzt zu zeigen. Ärztlicher Notdienst oder wenn es bei dir keinen gibt, dann Notfallambulanz im Krankenhaus. **