Was tun am Jahrestag mit Freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ein paar Vorschläge meinerseits:

  • essen gehen
  • Beschenken (falls ihr sowas mögt)
  • Sex
  • Familienfeier organisieren
  • Anders feiern (mit Freunden o.ä.)
  • Tagestrip irgendwohin machen
  • Den Jahrestag einfach mal gekonnt ignorieren (könntet ihr aber ernsthaft bereuen)

Mehr fällt mir nicht ein...

Das was euch beiden zusagt. Ihr könntet ein romantisches (Regen)picknick bei Sonnenuntergang veranstalten, ins Kino gehen mit anschließendem Candle Light Dinner , usw.

Picknik auf dem Fußboden mit Fell und Kerzen, Sekt, Musik die Euch gefällt und Sex bis morgens

Paintball spielen gehen ist immer spaßig egal mit wem oder wann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

girlanden rundum wickeln, eine kerze in die hand, sich freuen wie zu weihnachten, auspacken und mit ihm spielen :))