Jahrestag Schlechtwetter Aktivitäten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. **Kochabend daheim:** Verbringe Zeit damit, gemeinsam ein besonderes Abendessen zuzubereiten. Ihr könnt ein neues Rezept ausprobieren oder eure Lieblingsgerichte kochen.

2. **Filmabend:** Kreiere ein gemütliches Kinoerlebnis zu Hause. Wählt eure Lieblingsfilme aus, macht es euch auf dem Sofa bequem und genießt eine Auswahl an Snacks.

3. **Spieleabend:** Spielt gemeinsam Brettspiele, Kartenspiele oder Videospiele. Dies kann eine unterhaltsame Möglichkeit sein, eure konkurrierende Seite zu zeigen.

4. **Kreativ sein:** Setzt euch zusammen hin und probiert eine kreative Aktivität aus, wie Malen, Zeichnen, Basteln oder Schmuckherstellung.

5. **Indoor-Aktivitäten:** Besucht ein Museum, eine Kunstgalerie oder eine Indoor-Bowlingbahn in eurer Nähe.

6. **Wellness-Tag:** Verwöhnt euch gegenseitig mit einem Spa-Tag zu Hause. Entspannende Bäder, Gesichtsmasken und Massagen können eine romantische Atmosphäre schaffen.

7. **Kochkurs:** Falls ihr gerne kocht, könnt ihr einen Online-Kochkurs buchen und zusammen neue Kochfähigkeiten erlernen.

8. **Buchhandlung oder Bibliothek:** Verbringt Zeit in einer Buchhandlung oder Bibliothek und teilt eure Lieblingsbücher und Autoren miteinander.

9. **Escape Room:** Wenn es in eurer Nähe einen Escape Room gibt, könnt ihr gemeinsam knifflige Rätsel lösen und eure Zusammenarbeit stärken.

10. **Planung für die Zukunft:** Nutzt die Zeit, um über eure Zukunft zu sprechen, gemeinsame Ziele zu setzen und Pläne zu schmieden.

Denke daran, dass es bei einem Jahrestag darum geht, Zeit miteinander zu verbringen und eure Beziehung zu feiern. Egal welche Aktivität ihr wählt, das Wichtigste ist, dass ihr die Zeit zusammen genießt.