Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie stattdessen zweispeichern oder dreispeichern tuhen statt einspeichern tuhen. Und dann mitten in der Nacht die fremde Handynummer des Fremden anrufen und mit der Stimme Torsten Sträters sagen: Und jetzt folgt Heintje mit seinem One-Hit-Wonder „Drup wie Jupp“! ;-) - Nur Spaß!

Gib sie ihm wieder zurück. Dann kann er sie jemand anderem geben.

Weiter träumen.
Jeder normale Mensch lehnt die Handynummer eines Fremden ab, wenn er/sie kein Interesse hat. Ich hätte den Zettel direkt weggeworfen.

Ich würde es blockieren

baerenhausen  29.04.2024, 15:16

Wieso blockieren? Der Fremde hat ja nur seine Nummer gegeben, der FS seine nicht.

Ja, du sollst sie einspeichern. Oder auch nicht.