Was tun?

Hab kein Fieber

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir sehr schlecht geht,würde ich nicht hingehen (nicht das du dich noch übergibst) Aber wenn es auszuhalten ist und du auch wirklich gerne hingehen möchtest,kannst du ja dabei sein auch wenn es nicht die ganze Hochzeit sein sollte (aber wenn,definitiv mit einer Maske)

Hallo Hendrik532,

es macht wenig Sinn, wenn Du zur Hochzeit gehst, wenn Du Husten hast und Dir noch dazu übel ist.

Natürlich ist das sehr schade, wenn Du nicht auf die Hochzeit gehen kannst, aber sicherlich hat Dein Bruder Verständnis dafür.

Vielleicht geht es Dir im Laufe des Tages besser und Du kannst zumindest später noch auf der Feier teilnehmen bzw. ihm und seiner Frau gratulieren.

Sag es ihm aber nicht erst kurz vorher, sondern frühzeitig, damit er sich darauf "einstellen" kann.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Mache das, was dir schon vor 16 Std. geraten wurde. Oder gehe hin, stecke das Brautpaar an und versaue ihnen ggf. die Hochzeitsreise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt