was tun?

1 Antwort

In der Regel gibt es bei solchen Problemen unter den Einstellungen für sound bzw Mikrofon Eine Option (im game bzw Programm oder beim Sprachkanal) wo Eingabe und Ausgabegerät steht, die ist meist auf default also standart

da ist dann oftmals nen Häkchen dran klickt man das an kommt ne Liste deiner Audiogeräte die muss man dann richtig auswählen.

Haste das Problem auch im restlichen PC sollte man die Windows einstellungen überprüfen sowie Lauststärke einstellungen.

Oder auch die Verbindung mit den Lautsprechern.